Kfz-Versicherungen vergleichen

Einen Versicherungsvergleich online durchzuführen ist eigentlich eine einfache Sache, durch wenige Klicks lässt sich eine günstige Versicherung finden. Doch wie gut ist so ein Vergleich, was sind die Vor und Nachteile zu einem Versicherungsvertreter bzw. auch Makler? Auf was sollte man achten wenn man einen Vergleichsrechner nutzt? Der Ratgeber informiert dich rund um den Kfz-Versicherungsvergleich!

 

Ratgeber "Vergleich" 

Die Auswahl der richtigen Versicherung

Die Wahl der Art wie du dein Fahrzeug versicherst spielt eine entscheidende Rolle und sollte noch vor dem Vergleich geklärt sein. Wer hier unterversichert ist, legt bei Schadensfälle oft drauf!

Welche Versicherung nehme ich?

Wie lange macht die Vollkasko Sinn?

Weitere Fragen zur Selbstbeteiligung

 

Die Vor- und Nachteile

Wie gut schneidet ein online Vergleich gegen die herkömmliche Variante über einen Vertreter bzw. Makler ab. Dieser Artikel klärt die Vorteile und auch die Nachteile des Vergleichsrechners als auch die des Versicherungsvertreters, auf.

Wie Gut ist ein Vergleich?

 

Was versteht man eigentlich unter einen Vollkasko Rechner?

Der Vollkasko Rechner

 

 

Der Kfz-Versicherungsvergleich

Hier geht es zum Vergleichsrechner - Hier kannst du die Angebote und Preise von zahlreichen Versicherungsgesellschaften vergleichen!

zum Kfz-Vericherungsrechner

Kategorie: